Ähnlich wie PUMA-Produkte selbst, die sieben Kurzfilme (in der Regel zwischen ein bis 2 Minuten) umfasst ein breites Spektrum von Stil, Experimentieren und Farbe. Ein Film, zum Beispiel von Tom Gran und Kayleigh Gibbons, zeigt die Verschränkung von bunten Schnur unterstützen eine Reihe von Messern, Scheren und andere Waffen. Wir folgen der "Gesellschaft lebenden Fäden", wie die Künstler es beschreiben, bis sie schließlich sanft lösen, werden die Klingen Objekte wie der Film schließt. Nur schüchtern von zwei Minuten lang, wiederholt die Animation auf die Idee, dass "Frieden über das Loslassen ist", und dass wir als bunte Fäden müssen den Drang loslassen zu tragen und das Netz der Gewalt zu wahren, die heute in unserer Welt existiert.
Zeitz weiter und sagte: "Bei PUMA, fühlen wir, dass wir einzigartig positioniert sind, um die Welt zu einem besseren Ort für Generationen beitragen zu kommen."
PUMA-Projekt gelang es sicherlich in präsentiert Kunst als Katalysator der Kommunikation; wir können nur hoffen, dass die Präsenz seiner Produkte auf der ganzen Welt einen ähnlichen Eindruck zu machen.
没有评论:
发表评论