"Das
Ziel unserer PUMA Friedensinitiative ist es, Programme zu schaffen, die
eine friedlichere Welt als die, fördern wir heute leben", sagt Jochen
Zeitz, CEO der Sport & Lifestyle-Gruppe.
"Jeder von uns kann einen Unterschied in dieser Welt als Individuen
machen, wie Unternehmen und durch strategische Partnerschaften."
Ähnlich wie PUMA-Produkte selbst, die sieben Kurzfilme (in der Regel
zwischen ein bis 2 Minuten) umfasst ein breites Spektrum von Stil,
Experimentieren und Farbe.
Ein Film, zum Beispiel von Tom Gran und Kayleigh Gibbons, zeigt die
Verschränkung von bunten Schnur unterstützen eine Reihe von Messern,
Scheren und andere Waffen.
Wir folgen der "Gesellschaft lebenden Fäden", wie die Künstler es
beschreiben, bis sie schließlich sanft lösen, werden die Klingen Objekte
wie der Film schließt.
Nur schüchtern von zwei Minuten lang, wiederholt die Animation auf die
Idee, dass "Frieden über das Loslassen ist", und dass wir als bunte
Fäden müssen den Drang loslassen zu tragen und das Netz der Gewalt zu
wahren, die heute in unserer Welt existiert.
Zeitz weiter und sagte: "Bei PUMA, fühlen wir, dass wir einzigartig
positioniert sind, um die Welt zu einem besseren Ort für Generationen
beitragen zu kommen."
PUMA-Projekt gelang es sicherlich in präsentiert Kunst als Katalysator der Kommunikation; wir können nur hoffen, dass die Präsenz seiner Produkte auf der ganzen Welt einen ähnlichen Eindruck zu machen.
mehr sehen uhr rolex und replica breitling aeromarine
没有评论:
发表评论